Ulrich Lukaszewitz - 51 Jahre Gemeinderat - Abschied des politischen Schwergewichts

Veröffentlicht am 19.10.2019 in Fraktion
LU

Nach 51 Jahren ehrenamtlicher Arbeit als Stadtrat hat sich heute Ulrich „Lu“ Lukaszewitz mit einer großen Rede verabschiedet. Mit mahnenden Worten gegen Rassismus, mit entschiedenem Eintreten für die Demokratie und dem Aufruf zu respektvoller und friedlicher Sprache hat er nochmals eindrücklich klar gemacht, welch Gewinn er für die Reutlinger Stadtgesellschaft war und ist.
Wir bedanken uns beim Träger der Willy-Brandt-Medaille unserer Partei für sein großes Engagement! (SW)

 

Themen

Zuviel Stickoxide in der Lederstraße - Weniger Autos sorgen für bessere Luft in Reutlingen

Die SPD-Fraktion auf Facebook

Meine Stadt - Unsere Zukunft

News von der SPD-Fraktion

Der SPD Ortsverein Reutlingen

SPD Stadtverband Reutlingen

Unser Ziel: Die Regionalstadtbahn


moderne Mobilität - Zukunft für Reutlingen

Counter

Besucher:13598334
Heute:85
Online:1